Hochzeitsempfang im Hotel Louis C. Jacob Hamburg
11. November 2017  |   Hochzeitsreportage, Sektempfang, standesamtliche Trauung, Winter  |   0

Diese kleine Hochzeit durfte ich an einem kalten Februartag begleiten. Im Standesamt Wedel gaben sich die beiden das Ja-Wort. Im Anschluss gab es einen Sektempfang im Hotel Louis C. Jacob

Auf der berühmten Lindenterasse entstanden mit Elbblick Gruppenbilder der Familie und Freunde und ein paar Brautpaarbilder. Das zauberhafte daran, die Braut war schwanger und so war es gleichzeitig auch ein kleines Babybauchshoot.

Nachdem rote Herzballons in den Hamburger Himmel geschickt wurden, fand das Dinner an einer kleinen wunderschön geschmückten Tafel im Biedermeierzimmer.

Eine kleine entspannte und zauberhafte Feier im engsten Familien- und Freundeskreis. Ich freu mich, dass ich sie begleiten durfte.

Schlagwörter: , , , , , ,

Comments

Comment this post