Heiraten auf einem Alsterdampfer

Diese Hochzeit durfte ich bereits 2016 begleiten. Die Trauung fand auf einem Alsterdampfer im engsten Familienkreis statt. Während sich beide das Ja-Wort gaben, shipperten draußen Segler und Tretboote vorbei. Wir nutzten einen kurzen Stopp an einem Anleger nördlich der Außenalster für Paarbilder, die sich das Brautpaar wünschte.

Auf dem Weg zurück ließen wir dann Luftballons über der Binnenalster steigen.
Am Anleger Jungfernstieg wartete als Überraschung ein alter Käfer, mit dem das Brautpaar dann zur Hochzeitslocation gefahren wurde.

Am Anleger der Elbfähren Teufelsbrück befindet sich das Restaurant Engels. Dort gab es dann als Hochzeitstorte ein schlichte aber wahnsinnig leckere Erdbeertorte.

Den Blumenschmuck, auch das Armband der Trauzeugin, wurde von Blumen Graaf gefertigt. Ich liebe die Arbeiten von Blumen Graaf sehr, daher freu ich mich jedes Mal, wenn irgendwo Arangements auftauchen, die ich fotografieren darf.

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.