Elegante und emotionale Gartenhochzeit

Im Sommer 2017 durfte ich diese Hochzeit begleiten. Im Garten eines Hotelrestaurants fand eine wundervolle emotionale Trauung statt. Für mich leben die Bilder von den Gefühlen und Blicken, die hier ausgetauscht wurden. So fällt garnicht auf, dass es kaum Dekoration gab. Das westenliche und zugleich so zauberhafte hier für mich war die Liebe zwischen dem Brautpaar und der Familie. Ein paar Tränchen hinter der Kamera rollerten, als dann noch während der Trauzeremonie Worte an die Trauzeugen gerichtet wurden. So ein intensiver und zauberhafter Moment. Ich bin verliebt in die kühl wirkende aber tief warmherzige Eleganz der Braut.
Besonders schön war für mich auch der Moment, als alle Hochzeitsgäste sich für das Ja-Wort an den Händen hielten.
Umrahmt von Familie und Freunde gaben sich die Beiden dann das Versprechen immer füreinander da zu sein.

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.