Hochzeit von Lieblingsmenschen

Es kommt schon öfter vor, dass ich emotional berührt bin, wenn Ihr mich an Eurem Leben teilhaben lasst. Ich fühle mit Euch und freu mich für Euch. Hier auf dieser Hochzeit habe ich das erste Mal hinter der Kamera richtig Tränen vergossen, als die Schwester des Bräutigams ihre Rede hielt. Damals in 2014 war mir noch nicht bewusst, was daraus erwächst. Noch immer liebe ich diese Hochzeit mit all seinen Gästen und diesen warmherzigen Momenten sehr. Mitlerweile fühlt es sich auch ein wenig familiär für mich an, weil ich danach immer wieder andere Leute aus dieser Gesellschaft vor der Linse hatte. Ich freu mich über dieses Vertrauen und vor allem darüber, dass ich Euch dieses Bilder auch zeigen darf.

Dies Hochzeitsreportage entstand in Hamburg an der Alster in der http://www.alsterlounge.com/. Bei Sonnenuntergang gab es eine freie Trauung mit iranischen Bräuchen. Freunde spielten zur Überraschung Gitarre. Abends gab es dann leckeres Buffet und Barbeque. Die Stimmung, die an dem Tag herrschte kann ich nicht in Worte fassen.

Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Hochzeitsreportagen Hamburg Norddeutschland Hochzeitsfotos Eventreportage

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.