About

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, schön, dass Ihr hier seid.
Hier erfahrt Ihr ein wenig über mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotografin.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich Eure kleinen und großen Momente vom Getting Ready bis spät in die Nacht oder einfach nur den kleinen aber wichtigen Schritt ins Standesamt und wieder hinaus…

 

Von Hamburg aus könnt ihr mich weltweit für Eure ganz individuellen Hochzeitsreportagen buchen.

Im Vorfeld lade ich Euch gern auf einen Kaffe zu mir ins Fotostudio ein.

Hier können wir uns ungezwungen ein wenig besser kennen lernen. Ihr könnt mich mit Fragen löchern, ich kann Euch hier bereits schon mit Tipps aus meiner Erfahrung bei der Planung helfen und Euch, wenn nötig andere Dienstleister empfehlen, mit denen ich bereits arbeiten durfte.

Für ein Kennenlernen können wir uns auch für ein Engagement Shooting an einem Platz Eurer Wahl in Hamburg verabreden. Hier erlebt ihr gleich, wie es sich vor meinen Linsen anfühlt. Das 1 stündige Shoot ist, wenn ihr mich dann als Eure Hochzeitsfotografin bucht, mein Hochzeitsgeschenk an Euch. Hier entstandenen Bilder könnt ihr zum Beispiel für die Save the Date Karten oder Tischkarten nutzen…

 

Rezensionen:

Kerstin hat eine besondere Gabe Momente mit ihrer Kamera festzuhalten und Fotos lebendig wirken zu lassen.Kerstin hat mich beim Brautkleidkauf begleitet und war bei unserer standesamtlichen sowie kirchlichen Trauung dabei. Besonders gefallen hat mir, das Kerstin „unauffällig“ uns begleitet hat und dadurch viele natürliche Fotos entstanden sind und man nicht nur gestellte Hochzeitsfotos hat. Wir sind begeistert von Kerstin! Vielen Dank Carolina

Ich kenne Kerstins Arbeit bereits seit einigen Jahren und für unsere Hochzeit kam keine andere Fotografin in Frage als Sie. Sie hat uns den ganzen Tag begleitet und die Momente wunderschön eingefangen. Durch ihre lockere und lustige Art, schafft sie es, dass man sich vor der Kamera wohl fühlt (dadurch entstehen wirklich tolle und natürliche Bilder). Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und würden Kerstin immer weiterempfehlen! Homa

„Kerstin hat uns bei unserer Hochzeit als Fotografin sowohl in der Kirche in Ramelsloh als auch am Zollenspieker betreut und wir sind begeistert.

Sie hat eine Gabe diese kleinen Momente einzufangen, die sonst nie auf ’normalen‘ Fotos zu finden sind. Seitdem wir die Fotos nun auch endlich haben, kommen wir auch nicht mehr aus dem Staunen heraus… Danke!“ Henning

Kerstin hat 2014 unsre Hochzeit fotografiert und wir waren und sind immer noch begeistert von den Fotos. Viele Freunde und Bekannte haben die Bilder gesehen und Kerstin daraufhin auch für ihre Hochzeiten gebucht – alle waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und das nicht nur auf Grund der Qualität, sondern auch, weil Kerstin eine super nette, lustige und unkomplizierte Person ist. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!“ Bahram

„Wir hätten uns für unsere Hochzeit niemand Tolleres wünschen können – Kerstin Seipt ist super professionell und doch macht sie es einem durch ihre lockere Art leicht, ganz entspannt zu sein und den Tag zu genießen. Über unsere Hochzeitsfotos freuen wir uns jeden Tag wieder. Absolut empfehlenswert.“ Linda

„Kerstin hat im Rahmen des Junggesellinnenabschieds meiner Schwester ein Fotoshooting mit uns Mädels am Hamburger Elbstrand gemacht. Sie hat dort als Überraschung auf uns gewartet… Sie hatte tolle, kreative Ideen und die Bilder sind eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag! Danke“ Christine

 Weitere Bewertungen meiner Gäste findet ihr bei Facebook, begleitet mich auf meiner Fanpage:
https://www.facebook.com/pages/Mylightsigns-Photographs-by-Kerstin-Seipt/192675560752674

bei Instagram: https://www.instagram.com/kerstinseipt_photography/

oder bei Yelp:

http://www.yelp.de/biz/kerstin-seipt-photography-hamburg-2?osq=Fotografin

Noch mehr über mich:

Als Fotografin arbeite ich seit 2005 als freischaffende Fotografin im Bereich People und Lifestyle, nach einem Fotodesignstudium am Lette Verein Berlin, ein paar Praktikas bei Werbe-, Auto-, und Stilllife Fotografen in Berlin und Hamburg und einer halben fotografischen Weltreise, konnte ich mir nun meinen langen Traum erfüllen.

Im März 2014 eröffnete ich ein kleines eigenes erstes Fotostudio in Hamburg Eimsbüttel.
Nach einem erfolgreichen ersten Jahr zog ich im März 2015 in das neue größere lichtdurchflutete Fotoatelier in der Elbchaussee Höhe Övelgönne.

Seit November 2016 bin ich nun in Blankenese. Das Fotostudio findet ihr ganz nah oberhalb des bekannten Treppenviertels in Hamburg Blankenese in der Godeffroystr. 42 in einer Villa mit blauen Schuppen. Im Obergeschoss haben wir nun noch mehr Platz zum freien Austoben, in einem seperaten Raum nebendran können wir nach dem Shoot entspannt Eure Bilder am Rechner ansehen.

Seit Mai 2017 biete ich nun auch Fotoshoots in Berlin und Potsdam an. Hier könnt ihr mich als Businessfotografin, Familienfotografin, Hochzeitsfotografin, Kinderfotografin und Portraitfotografin ab sofort buchen.

Ich biete Euch professionelle Fotografie in den Bereichen Beauty, Business, Bewerbung, Newborn, Baby, Kinderfotografie und Familienfotografie.

Gern fotografier ich Euch, Eure Lieben und Euer Team an einem Eurer Lieblingsorte on Location, bei Euch im Büro oder wir fotografieren Euch ganz bequem bei Euch Zuhause.

Kommt mich für Eure Fotoideen einfach im Fotostudio in der Godeffroystr. 42, Hamburg Altona besuchen oder wir treffen uns einfach auf einen entspannten Spaziergang bei dem ganz leicht individuelle natürliche bewegte Fotos entstehen…

Oder wir kombinieren eine Outdoor und eine Studiosession….perfekt für Familyfotos, Junggesellenabschiede und Engagementshootings.
Vom Altonaer Fotostudio aus können wir direkt weiter an den Elbstrand laufen. Der Strandweg und das Treppenviertel sowie das Falkensteiner Ufer oder der Hirschpark oder auch der Gosslar Park bieten wunderbare Sets für Familienfotografie, Couple Shootings und Porträtfotografie. Unweit von hier können wir uns auf ein Picknickshoot beim Jenischhaus treffen…oder ihr habt andere Ideen (Planten und Bloomen, Dom..). Fahrkosten im Umkreis von 15 km vom Studio werden nicht extra berechnet.

Ich fotografiere mit einer Canon 5 D Mark II, zwei Profoto B1 und zwei Profoto A1 (einer portablen, akkubetriebenen, kabellosen Blitzanlage) und mit vorhandenem Licht und Aufheller. So sollten keine fotografischen Wünsche offen bleiben.

Wenn ich Zeit finde, erarbeite ich auch mit anderen Kreativen eigene freie Projekte, um den Blick zu schärfen und um einfach mal „herumspinnen“ zu können. Hier kann ich den Gedanken freien Laufen lassen, einfach mal probieren, eigene Ideen austesten und mich mit anderen austauschen. So entsehen zum Beispiel auch styled Shoots für Hochzeitsinspirationen, die sich von echten Hochzeiten dahin gehend unterscheiden, dass sie oft mit Modellen fotografiert werden und man mehr Zeit hat für Paarbilder als auf echten Hochzeiten. Arbeiten die dann entstehen, seht ihr hier: http://kerstinseipt-photography.de/gallery/freiearbeiten_peoplefotograf_hamburg_altona/

 

Jetzt freu ich mich darauf, Euch kennen zu lernen!