About

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, schön, dass Ihr hier seid.
Hier erfahrt Ihr ein wenig über mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotografin.

Ich begleite gern Eure kleinen und großen Momente vom Getting Ready bis spät in die Nacht oder einfach nur den kleinen aber wichtigen Schritt ins Standesamt und wieder hinaus…

 

Von Hamburg aus könnt ihr mich weltweit für Eure ganz individuellen Hochzeitsreportagen buchen.

Im Vorfeld lade ich Euch gern auf einen Kaffe zu mir ins Fotostudio ein.

Hier können wir uns ungezwungen ein wenig besser kennen lernen. Ihr könnt mich mit Fragen löchern, ich kann Euch hier bereits schon mit Tipps aus meiner Erfahrung bei der Planung helfen und Euch, wenn nötig, andere Dienstleister empfehlen, mit denen ich bereits arbeiten durfte.

Für ein Kennenlernen können wir uns auch für ein Engagement Shooting an einem Platz Eurer Wahl in Hamburg verabreden. Hier erlebt ihr gleich, wie es sich vor meinen Linsen anfühlt. Das 1 stündige Shoot ist, wenn ihr mich dann als Eure Hochzeitsfotografin bucht (ab 5 Stunden Hochzeitsreportage), mein Hochzeitsgeschenk an Euch. Hier entstandene Bilder könnt ihr zum Beispiel für die Save the Date Karten oder Tischkarten nutzen…

 

Rezensionen:

Kerstin hat eine besondere Gabe Momente mit ihrer Kamera festzuhalten und Fotos lebendig wirken zu lassen.Kerstin hat mich beim Brautkleidkauf begleitet und war bei unserer standesamtlichen sowie kirchlichen Trauung dabei. Besonders gefallen hat mir, das Kerstin „unauffällig“ uns begleitet hat und dadurch viele natürliche Fotos entstanden sind und man nicht nur gestellte Hochzeitsfotos hat. Wir sind begeistert von Kerstin! Vielen Dank Carolina

Ich kenne Kerstins Arbeit bereits seit einigen Jahren und für unsere Hochzeit kam keine andere Fotografin in Frage als Sie. Sie hat uns den ganzen Tag begleitet und die Momente wunderschön eingefangen. Durch ihre lockere und lustige Art, schafft sie es, dass man sich vor der Kamera wohl fühlt (dadurch entstehen wirklich tolle und natürliche Bilder). Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und würden Kerstin immer weiterempfehlen! Homa

„Kerstin hat uns bei unserer Hochzeit als Fotografin sowohl in der Kirche in Ramelsloh als auch am Zollenspieker betreut und wir sind begeistert.

Sie hat eine Gabe diese kleinen Momente einzufangen, die sonst nie auf ’normalen‘ Fotos zu finden sind. Seitdem wir die Fotos nun auch endlich haben, kommen wir auch nicht mehr aus dem Staunen heraus… Danke!“ Henning

Kerstin hat 2014 unsre Hochzeit fotografiert und wir waren und sind immer noch begeistert von den Fotos. Viele Freunde und Bekannte haben die Bilder gesehen und Kerstin daraufhin auch für ihre Hochzeiten gebucht – alle waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und das nicht nur auf Grund der Qualität, sondern auch, weil Kerstin eine super nette, lustige und unkomplizierte Person ist. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!“ Bahram

„Wir hätten uns für unsere Hochzeit niemand Tolleres wünschen können – Kerstin Seipt ist super professionell und doch macht sie es einem durch ihre lockere Art leicht, ganz entspannt zu sein und den Tag zu genießen. Über unsere Hochzeitsfotos freuen wir uns jeden Tag wieder. Absolut empfehlenswert.“ Linda

„Kerstin hat im Rahmen des Junggesellinnenabschieds meiner Schwester ein Fotoshooting mit uns Mädels am Hamburger Elbstrand gemacht. Sie hat dort als Überraschung auf uns gewartet… Sie hatte tolle, kreative Ideen und die Bilder sind eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag! Danke“ Christine

Ich fotografiere mit Canon 5 D Mark 4, zwei Profoto B1 und zwei Profoto A1 (einer portablen, akkubetriebenen, kabellosen Blitzanlage) und mit vorhandenem Licht und Aufheller. So sollten keine fotografischen Wünsche offen bleiben.

 

Jetzt freu ich mich darauf, Euch kennen zu lernen!